Back to nature for humans and animals

RundumXsund

Invigorating water

Today, our water is exposed to a very heavy load. Toxins, environmental pollution, electro-smog, radioactivity, etc. strongly affect it. Although technical processes bring the water to a usable state both bacterially and chemically, the extremely important energetic quality is completely forgotten.

Clean water is not just healthy water. Tap water is a biologically almost dead substance. Through chlorination, fluorination, chemical cleaning or treatment with UV rays, the natural structures are ground and destroyed over the long distance through the pipes. Vitalized water is highly structured and therefore of great importance for the life and health of humans and animals.

It is nowadays regarded as a certain knowledge that the ordered, structured proportion in water is decisive for its biological quality. Water serves the metabolism in an optimal way only if it can be absorbed by the cell itself. Our partner company UMH, based in Carinthia, has developed a patent to vitalize tap water and thus make it cell compatible again, making it particularly health-promoting.

Try it out for two weeks completely free of charge at home and form your own opinion about it!

This is the ideal solution for all those who do not want to do without cell-flowing and therefore healthy water on the move: The BPA-free 1.0 l bottle of "Healthy through water".

This high-quality drinking bottle with the extra large drinking opening is made of food-safe Tritan™ copolyester, a special plastic which is also used for the production of baby bottles and does not release any plasticizers or other harmful substances into the bottle contents.

Our drinking bottle is made of food- and taste-proof raw material and is free of BPA and is characterized by high impact resistance and clarity. Thanks to its large opening, the drinking bottle is very easy to clean and versatile.

Usage:

We recommend the use only for cold drinks and only slightly carbonated. According to the manufacturer, the wrong drink is dishwasher safe. "Healthy through water" recommends regular cleaning with only hand-warm water and a little detergent.



Contact
© TEXT R.U.X.T. LTD. | info@rundumxsund.com | +43(0)660/9502000 | Impressum

Zurück zur Natur für Mensch und Tier

RundumXsund

Belebendes Wasser

Unser Wasser ist heute einer sehr starken Belastung ausgesetzt. Giftstoffe, Umweltverschmutzung, Elektrosmog, Radioaktivität usw. setzen ihm stark zu. Durch technische Verfahren wird das Wasser zwar bakteriell und chemisch in einen nutzbaren Zustand gebracht, völlig vergessen wird hierbei aber die überaus wichtige energetische Qualität.

Sauberes Wasser ist nicht gleich gesundes Wasser. Das Leitungswasser ist eine biologisch beinahe tote Substanz. Durch die Chlorierung, Fluorisierung, chemische Reinigung oder Behandlung mit UV-Strahlen werden die naturgegebenen Strukturen auf dem weiten Weg durch die Rohrleitungen zerrieben und zerstört. Belebtes Wasser ist hoch strukturiert und damit von großer Bedeutung für das Leben und die Gesundheit von Mensch und Tier.

Es wird heute als gesicherte Erkenntnis angesehen, dass der geordnete, strukturierte Anteil im Wasser ausschlaggebend für seine biologische Qualität ist. Wasser dient dem Stoffwechsel nur dann in optimaler Weise, wenn es von der Zelle selbst aufgenommen werden kann. Unsere Partnerfirma UMH mit Sitz in Kärnten hat ein Patent entwickelt um Leitungswasser zu vitalisieren und somit wieder zellgängig zu machen, dadurch ist es besonders gesundheitsfördernd.

Probieren Sie es für zwei Wochen völlig kostenlos bei Ihnen zu Hause aus und bilden Sie sich selber Ihr Urteil darüber!

Dies ist die ideale Lösung für alle, die auch unterwegs nicht auf zellgängiges und damit gesundes Wasser verzichten möchten: Die BPA-freie 1,0 l Trinkfalsche von „Gesund durch Wasser“.

Diese hochwertige Trinkflasche mit der extra großen Trinköffnung ist aus lebensmittelechtem Tritan™ copolyester gefertigt, einem speziellen Kunststoff, der u.a. auch für die Herstellung von Babyflaschen verwendet wird und keinerlei Weichmacher oder andere schädliche Substanzen an den Flascheninhalt abgibt.

Unsere Trinkflasche ist aus lebensmittel- und geschmacksechten Rohmaterial und ist frei von BPA und zeichnet sich durch hohe Schlagzähigkeit und Klarheit aus. Die Trinkflasche ist dank der großen Öffnung sehr leicht zu reinigen und vielseitig einsetzbar.

Verwendung:

Wir empfehlen die Verwendung nur für kalte Getränke und nur schwach kohlensäurehaltig. Laut Hersteller ist die Trinkfalsche spülmaschinenfest. „Gesund durch Wasser“ empfiehlt hier aber eine regelmäßige Reinigung mit nur handwarmen Wasser und etwas Spülmittel.



Kontakt
© TEXT R.U.X.T. LTD. | info@rundumxsund.com | +43(0)660/9502000 | Impressum